Quotennews

«20 Jahre RTL» punktet bei den 14- bis 49- Jährigen

<B>«20 Jahre RTL»</B> punktet bei den 14- bis 49- Jährigen Gestern zeigte RTL den zweiten Teil von «20 Jahre RTL». Bei den werberelevanten konnte die Wiederholung punkten. Bei den Zuschauern ab Drei lagen die Werte unter dem Senderschnitt. Insgesamt 1,72 Millionen Zuschauer wollten die von Oliver Geißen moderierte Show sehen. Der Marktanteil lag bei 8,8 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen sahen 0,97 Millionen zu. Hier lag der Marktanteil bei 13,8 %. Der gestrige Senderschnitt lag bei 9,2 % bzw. 12,8 %. (fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6609
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im Julinächster ArtikelNeue RTL-Show: «Die größten TV-Hits aller Zeiten»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung