US-Quotenübersicht
- FOX: 6,18 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 5,92 Mio. (4% MA 18-49)
- NBC: 6,18 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,56 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,05 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
«Big Brother» schlägt sich weiterhin gut, denn 6,68 Millionen Menschen schalteten bei CBS ein. Damit verlor man gegenüber der Vorwoche nur rund eine halbe Million Zuseher, mit weiterhin sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe spielte man auf der Pole Position mit. Mit den Krimi-Wiederholungen «Criminal Minds» (5,07 Millionen) und «CSI» (6,00 Millionen) baute man zwar Reichweiten ab, musste dafür aber keine Investitionen in ein neues Programm stecken. Mit jeweils drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man durchaus zufrieden sein.
Weitaus schlechter performte die neue NBC-Spielshow «Million Second Quiz», die lediglich 5,24 Millionen Zuseher anlockte. Mit vier Prozent bei den Werberelevanten war man auf Augenhöhe mit der ABC-Wiederholung «Shark Tank», die beim Gesamtpublikum 4,91 Millionen US-Bürger unterhielt. Danach brachte es die NBC-Show «America's Got Talent» auf starke 9,79 Millionen Zuschauer, jedoch nur auf sechs Prozent in der Zielgruppe.
Die ABC-Reruns «Modern Family» (3,56 Millionen) und «Nashville» (3,50 Millionen) sorgten für jeweils drei Prozent beim jungen Publikum. The CW wiederholte einmal mehr «Arrow», das Superhelden-Drama wurde von 1,18 Millionen Menschen verfolgt. Mit einer alten «Supernatural»-Geschichte sank das Interesse auf 0,92 Millionen, es wurde jeweils ein Prozent Marktanteil verbucht.