An einem regnerischen Tag im San Fernando Valley: Verschiedene Episoden über einen Vater, eine junge Ehefrau, einen Hausmeister, einen verlorenen Sohn, einen verliebten Polizeibeamten, einen hochbegabten Jungen, einen ehemals hochbegabten Jungen, einen Gameshow-Gastgeber und eine Tochter sind miteinander verwoben und fügen sich schließlich durch Zufall, Glück oder göttliches Eingreifen zu einer Geschichte zusammen, die unaufhaltsam ihrem Höhepunkt entgegensteuert. So die Geschichte von
«Magnolia». Nur schade, dass sich die Zuschauer nicht dafür interessierten. Gerade einmal 1,36 Millionen Zuschauer schalteten den Blockbuster ein. Der Marktanteil lag bei 6,5 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen kam die Free-TV-Premiere auf 1,07 Millionen Zuschauer und 11,9 %. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.