Musik-Dokus bei VOX
- «40 Jahre ABBA»: 1,98 Mio. (8,8% / 12,0%)
- «25 Jahre Bad»: 1,23 Mio. (5,0% / 7,6%)
- «50 Jahre Bee Gees»: 1,55 Mio. (7,3% / 9,6%)
In der Zielgruppe reichten unterdessen 0,51 Millionen Zuschauer zu wenig überzeugenden 5,6 Prozent. Damit erwies sich die Ausstrahlung der Doku trotz überschaubarer Konkurrenz als völlige Enttäuschung. Probleme hatte ab 19.10 Uhr im Übrigen schon «Der Hundeprofi» gemacht, der mit Folge drei 1,11 Millionen Zuschauer und schwache 5,6 Prozent der Umworbenen zu erreichen wusste. Die beiden vorherigen Folgen hatten viel bessere 10,6 Prozent und 9,7 Prozent generiert.
Richtig erfolgreich war VOX dafür in der Daytime unterwegs gewesen. Vier Stunden der «Shopping Queen» erreichten hier Reichweiten zwischen 0,61 Millionen und 0,99 Millionen Bundesbürgern bei Gesamtmarktanteilen von bis zu 7,9 Prozent. Erfolgreich lief es aber auch in der Zielgruppe, in der VOX zunächst 9,5 und 9,4 Prozent, später sogar überragende 10,8 und 13,5 Prozent zu holen wusste.