Quoten-Quickie «BuViSoCo»
- 2010: 2,38 Millionen Zuschauer gesamt, 17% Zielgruppe
- 2011: 1,67 Millionen Zuschauer gesamt, 12,8% Zielgruppe
- 2012: 1,32 Millionen Zuschauer gesamt, 11,9% Zielgruppe
- 2013: 1,29 Millionen Zuschauer gesamt, 11,5% Zielgruppe
Die fast vier Stunden lange Show kam auf 1,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, insgesamt hatte dies 5,6 Prozent Marktanteil zur Folge. Mit 11,5 Prozent blieben die Quoten bei den 14- bis 49-Jährigen recht unspektakulär. 1,02 Millionen Menschen dieses Alters schalteten das Raab-Event ein.
Im Vorabendprogramm glänzten diesmal übrigens «Die Simpsons»: Die 18.10-Uhr-Folge bescherte dem Münchner Privatsender starke 15,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Eine halbe Stunde später hielt sich die animierte Sitcom mit noch 12,9 Prozent ebenfalls klar im grünen Bereich.