US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,43 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,80 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,87 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,07 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,06 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
«Shark Tank» holte dort, ebenfalls in der 21-Uhr-Stunde, sechs Prozent Marktanteil bei den Umworbenen; insgesamt wurden 6,35 Millionen Zuschauer gemessen. Ein wenig bergauf ging es derweil um 20 Uhr für «Last Man Standing» (5 % MA) und «The Neighbors», denn die beiden Problem-Sitcoms verzeichneten nach 20 Uhr Zuschauerzahlen von 6,22 beziehungsweise 4,16 Millionen Zuschauer (4 % MA). Der «Undercover Boss» von CBS lag bei 7,63 Millionen und somit – anders als in der Vorwoche – unter der Acht-Millionen-Marke.
NBC startete den Abend bloß mit Wiederholungen von «The Michael J Fox Show» und «Sean Saves the World». Dafür wurde man mit einer miesen Zielgruppen-Quote von jeweils drei Prozent abgestraft. Erst mit «Dateline» stiegen die Werte bei den Umworbenen leicht auf vier Prozent – was die Verantwortlichen aber ebenfalls nicht besonders positiv stimmen dürfte.
«MasterChef Jr» verlor bei FOX um 20 Uhr binnen Wochenfrist einen Prozentpunkt (5 %), bei The CW lagen sowohl «The Originals» als auch «America’s Next Topmodel» über der Eine-Millionen-Marke. Das hatte jeweils einen Prozent Zielgruppen-Marktanteil zur Folge.