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Durchschnittlich sahen 0,18 Millionen Menschen die Sendung – für den noch jungen Kanal ein richtig großer Erfolg. Bei allen Zuschauern wurden 0,6 Prozent Marktanteil generiert. Zum Vergleich: Die erste Ausgabe hatte im Schnitt rund 100.000 Zuschauer, die zweite kam schon auf 120.000. Auf erwartungsgemäß geringes Interesse stieß das Format beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren, das für den Sender aber auch kaum Relevanz hat: Aus dieser Altersklasse sahen nur etwa 20.000 Menschen zu (0,2% Marktanteil). Diesmal waren unter anderem Bernhard Brink, Ireen Sheer, Michael Holm, Kristina Bach und Jürgen Drews zu Gast. In der kommenden Woche läuft schon die nächste Folge.
Von den «Goldschlagern» profitierte ab 21.50 Uhr dann auch die Doku «Rock statt Rente», die einst beim großen Bruder Sat.1 kein Erfolg war: Mit 0,11 Millionen Zuschauern und 0,4 Prozent lief das Format bei Sat.1 Gold nun sehr ordentlich. Die Sendung legte vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen zu und kam dort auf gute 0,5 Prozent Marktanteil.