Quotencheck «Once Upon a Time» - Staffel 1
- 0,79 Mio. gesamt (2,5%); Zielgruppe: 4,0%
Mehr Infos dazu in unserem Quotencheck
Die erste Episode des Abends kam im Schnitt auf genau eine halbe Million Zuschauer ab drei Jahren und 1,7 Prozent Marktanteil bei allen. Bei den 14- bis 49-Jährigen, die von dem Format vor allem angesprochen werden, wurden 2,7 Prozent Marktanteil erreicht. Die Reichweite lag hier bei 0,29 Millionen.
Ab 21.10 Uhr steigerten sich die relevanten Werte dann: Die Reichweite ging auf rund 560.000 Zuschauer nach oben, entsprechend wurden im Gesamtmarkt 1,9 Prozent Marktanteil erzielt. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag «Once Upon a Time» dann bei 3,3 Prozent Marktanteil – somit zwar unterhalb des Staffelschnitts von Runde eins, aber doch deutlich oberhalb der für SuperRTL üblichen Werte. Entsprechend kann man in Köln froh sein, dass die Serie nun wieder zurück ist.