«WWM?» am Freitag
- 06.09.: 3,54 Mio. (13,3% / 10,8%)
- 13.09.: 4,94 Mio. (17,3% / 15,2%)
- 20.09.: 5,76 Mio. (19,9% / 18,9%)
- 27.09.: 4,91 Mio. (17,1% / 18,1%)
Am 13. und 20. September liefen zwei so genannte «Zocker-Specials» der Sendung.
Durchschnittlich verfolgten nämlich immerhin 4,34 Millionen eine einstündige Ausgabe der Sendung, was einem sehr guten Marktanteil von 14,2 Prozent entsprach. Selbstredend stellte man damit keine ernsthafte Konkurrenz zum Länderspiel der deutschen Nationalelf dar, doch immerhin hielt man sich schadlos gegen diese Übermacht. Gewohnt problematisch war das Abschneiden beim werberelevanten Publikum, wo bei 1,35 Millionen Interessenten nur schwache 12,8 Prozent auf dem Papier standen. Allerdings sah es auch hier deutlich besser aus als zuletzt gegen die DFB-Elf mit sehr kritischen 0,99 Millionen und 10,8 Prozent.
Eine katastrophale Performance lieferte im Anschluss «Die ultimative Chart Show» beim Gesamtpublikum ab, denn mit dem Thema «Die erfolgreichste Single der 90er-Jahre» kam das Format nicht über 2,16 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent hinaus. Immerhin: Bei den 14- bis 49-Jährigen hielt man sich auf einem Marktanteil von 12,0 Prozent, die Reichweite bezifferte sich auf 1,19 Millionen. Bereits am 1. Februar dieses Jahres strahlte der Kölner Privatsender diese Folge aus, damals waren gute 11,6 und 17,2 Prozent bei 3,07 Millionen drin - allerdings auch ohne Länderspiel bei der Konkurrenz.