US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,03 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,42 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,44 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,00 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,11 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Auch sonst lief es für CBS wie geschmiert, denn sowohl der «Undercover Boss» um 20, als auch «Hawaii Five-0» um 21 Uhr machten ihre Sache erneut richtig gut. 7,82 beziehungsweise 9,08 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren wurden ermittelt, das entsprach Zielgruppen-Marktanteilen von jeweils fünf Prozent. Ganz anders war das bei ABC. Zwar wurde man um 21 Uhr dank «Shark Tank» Zielgruppen-Marktführer, doch davor und danach haperte es gewaltig:
So lieferten die Sitcoms «Last Man Standing» und «The Neighbors» nach 20 Uhr einmal mehr eine viel zu schwache Performance ab. Während ersteres Format immerhin noch 5,86 Millionen Zuschauer (5 %) ansprechen konnte, waren danach bei «The Neighbors» nicht mehr als 4,13 Millionen dabei (3%).
FOX startete halbwegs gut in den Abend, denn eine Erstausstrahlung von «MasterChef Jr» brachte es zur besten Sendezeit auf fünf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, 3,78 Millionen sahen insgesamt zu. Danach fiel die Reichweite bei «Sleepy Hollow» allerdings auf 2,22 Millionen, der dazugehörige Marktanteil krachte auf mickrige zwei Prozent. Bei The CW brachten es «The Tomorrow People» und «America’s Next Topmodel» auf jeweils einen Prozent Marktanteil.