Quotenübersicht
- NBC: 16,03 Millionen (16% 18-49)
- FOX: 11,35 Millionen (9% 18-49)
- CBS: 9,09 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 5,38 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Gegen die Sportkonkurrenz schlug sich das Newsmagazin «60 Minutes» bei CBS sehr ordentlich und kam auf 10,58 Millionen Zuschauer sowie passable fünf Prozent in der Zielgruppe. «The Amazing Race» brachte es im Anschluss auf ebenfalls fünf Prozent, musste beim Gesamtpublikum aber abgeben und kam auf 8,07 Millionen Zuschauer. Neue Folgen von «The Good Wife» und «The Mentalist» mussten danach neue Tiefschläge verkraften und schnitten vor allem bei den 18- bis 49-Jährigen mit jeweils nur drei Prozent recht schwach ab. Insgesamt erreichte die Anwaltsserie 8,36 Millionen Zuschauer, ehe «The Mentalist» auf etwas bessere 9,35 Millionen Zuseher kam.
ABC startete mit «America's Funniest Home Videos» in den Abend. Die Clipshow kam in der Zielgruppe allerdings nur auf drei Prozent. Insgesamt schauten 5,15 Millionen Menschen zu. Die Märchenserie «Once Upon a Time» musste im Vergleich zur Vorwoche rund 0,6 Millionen Zuschauer abgeben und kam auf 7,36 Millionen Zuseher. Auch in der Zielgruppe fiel man von sieben auf sechs Prozent. «Revenge» rutschte danach weiter ab auf nur noch vier Prozent. Insgesamt sahen 6,02 Millionen Menschen eine neue Episode der Dramaserie. Das neue Format «Betrayal» fuhr danach einen neuen Negativrekord ein und begeisterte nur noch 3,00 Millionen Zuschauer. Besonders bitter ist der erreichte Zielgruppenmarktanteil von zwei Prozent. Lange wird sich ABC dieses Trauerspiel vermutlich nicht mehr angucken und in naher Zukunft die Reißleine ziehen.