US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,42 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,46 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,66 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,18 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,11 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
«Shark Tank» machte das nach 21 Uhr allerdings wieder wett und erreichte die gewohnt guten Zuschauerzahlen. 6,5 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren sahen zu, das waren fast so viele wie in der Vorwoche. In der umworbenen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen bedeutete dies tolle sieben Prozent Marktanteil. Den gleichen Wert verbuchte zur besten Sendezeit auch CBS mit seinem «Undercover Boss», der jedoch eine viel höhere Reichweite als «Shark Tank» hatte. Insgesamt 9,15 Millionen Zuschauer schalteten das Reality-Format ein. «Hawaii Five-0» kam um 21 Uhr auf 8,89 Millionen Zuschauer (5% MA), «Blue Bloods» eine Stunde später auf 10,23 Millionen (4 % MA).
Fast ohne Veränderung blieben die Werte bei FOX, denn «MasterChef Jr» erzielte zum Start in den Abend erneut fünf Prozent Marktanteil, ehe die Wiederholung von «Sleepy Hollow» danach auf drei Prozent rutschte. Bei NBC wurden die Quoten erst um 21 Uhr akzeptabel, wobei auch die «Dateline» schon einmal erfolgreicher war. 5,61 Millionen Zuschauer wollten das Format dieses Mal sehen, der dazugehörige Marktanteil bei den Werberelevanten betrug ausbaufähige vier Prozent. Und The CW kam, wie sollte es auch anders sein, auf jeweils ein Prozent Marktanteil - dank «Reign» und «America’s Next Topmodel».