Zwischenfazit von «Arrow»
Dank einer Reichweite von 2,48 Millionen kamen die ersten fünf Folgen auf 7,8 Prozent Marktanteil - damit lag man gut zwei Prozentpunkte oberhalb des Senderschnitts. In der Zielgruppe wurden ebenfalls richtig starke 12,2 Prozent bei 1,46 Millionen generiert. Hier lag man gar um über vier Prozentpunkte oberhalb der Norm.Um 21:15 Uhr hatte der Privatsender mit «Grimm» eine weitere Erfolgsserie in petto - auch wenn es ihr in den vergangenen drei Monaten nur ein einziges Mal gelang, einen zweistelligen Marktanteil zu verbuchen. Diesmal sahen 8,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen zu, entsprechend reichte auch eine Zuschauerzahl von 1,07 Millionen wieder nicht, um die Zehn-Prozenthürde zu nehmen. Insgesamt fiel man leicht auf 1,77 Millionen Interessenten sowie 5,7 Prozent Marktanteil zurück, womit die Programmverantwortlichen nach wie vor zufrieden sein konnten.
Überzeugend lief es dann auch am späteren Abend mit Wiederholungen der einstigen Erfolgsformate «CSI: New York» und «Life» ►, die vor allem beim Gesamtpublikum auf sehr gute 6,8 und 7,4 Prozent bei bis zu 1,51 Millionen Serienfans gelangten. In der umworbenen Zuschauergruppe war die Begeisterung ob der präsentierten Reruns ähnlich groß: Mit 9,2 und 9,4 Prozent bei maximal 0,82 Millionen wird man gewiss äußerst zufrieden sein.