Champions League bei Sky
Dienstag der ChampionsSp.1: 1,18 Mio. (4,2%/5,6%)
Sp. 2: 1,13 Mio. (4,0%/6,4%)
Spiele am Mittwoch
Sp. 1: 0,97 Mio. (3,3%/4,7%)
Sp. 2: 0,87 Mio. (3,0%)
Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lief es für den Bezahlsender prächtig. 5,5 Prozent dieser Altersgruppe wollten den dritten Spieltag der Champions League-Gruppenphase miterleben. 570.000 Fernsehende insgesamt wählten die "Deutsche Konferenz" und 180.000 die allgemeine, während 300.000 Zuschauer ausschließlich das Dortmund-Spiel verfolgen wollten und sich 140.000 Sky-Abonnenten nur auf Schalke konzentrierten.
Nach den Live-Spielen und «Alle Spiele, alle Tore» belustigte «Die Harald Schmidt Show» wieder die Sky-Zuschauer. Nur ein sehr kleiner Teil des Fußball-Publikums blieb aber am Ball. Um kurz nach Mitternacht sahen nur noch 0,3 Prozent der Menschen ab Drei und 0,5 Prozent der Umworbenen "Dirty Harry" - die Reichweite belief sich auf 30.000 Interessierte. Das interessante Mittagsprogramm von Sky Sport News HD verbuchte ab 12.30 Uhr durch die Pressekonferenz mit Pep Guardiola und die Vorstellung des neuen Trainers des 1. FC Nürnberg ordentliche Marktanteile von 0,3 und 0,7 Prozent. Rund 20.000 sahen zu.