Neue Serienware für TNT: Chris Collins, Executive Producer von «Sons of Anarchy», arbeitet mit Tuner Network Television an einem Verschwörungsdrama, welches den Namen «Anonymous» trägt. Die Action soll darin nach Informationen von Deadline nicht zu kurz kommen. Die Wild West-Produktionsstudios stehen in Verhandlungen das Projekt zu realisieren.
In der Show soll es um einen Ex-Soldaten einer Special-Ops-Einheit gehen, der Wind von einer Verschwörung bekommt, welche sich über den ganzen Globus erstreckt. Seinem strengen Gerechtigkeitssinn nachgehend, hilft er nun jedem, der sich nicht selbst helfen kann. Collins wird wohl mit Wild Wests Peter Billingsley und Victoria Vaughn «Anonymous» entwickeln.
Collins war bereits für «The Wire», «Star Wars: The Clone Wars» und «Crash» zu Werke und hat eine Reihe weitere Projekte in Planung. Neben Neuankömmling «Anonymous» wurden bei TNT für 2014 «Falling Skies», «Franklin & Bash», «Rizzoli & Isles», «Major Crimes», das neue «Dallas» und «Perception» verlängert. Erstmals werden die Shows «Legends», «The Last Ship» und «Mob City» (Foto) gezeigt, wobei letzteres schon Ende 2013 zur Erstausstrahlung kommt.