Quotenübersicht «Alle auf den Kleinen»
- F1: 3,95 Mio, (13,9% / 21,1%)
- F2: 2,61 Mio. (11,8% / 16,0%)
- F3: 1,58 Mio. (7,1% / 8,2%)
- F4: 3,95 Mio. (14,3% / 17,2%)
So wurde die Sendung diesmal unter dem Titel «Becker gegen Pocher - Der Showdown» präsentiert, wobei erstmals nicht normale Kandidaten gegen Oliver Pocher antreten durften, sondern der ehemalige Weltklasse-Tennisspieler Boris Becker sowie dessen Partnerin Lilly. Dieses durch einen "Twitter-Streit" im Vorfeld bereits angeheizte Duell wollten im Schnitt 3,95 Millionen Menschen sehen, womit sich der Marktanteil auf sehr gute 14,3 Prozent belief. Damit wurde die Reichweite von Show eins bestätigt, der Anteil am Gesamtmarkt fiel sogar minimal höher aus. Sehr überzeugend lief es in der werberelevanten Zielgruppe, wo mit einer Zuschauerzahl von 1,76 Millionen klar überdurchschnittliche 17,2 Prozent Marktanteil einhergingen. Den im Januar erzielten 21,1 Prozent bei 2,23 Millionen war man jedoch klar unterlegen.
Im Anschluss an die gut dreistündige Aufzeichnung wurde um 23:30 Uhr eine neue Folge von «Promi Undercover» ausgestrahlt, in der sich einmal mehr Prominente in anderer Leute Berufe beweisen sollten. Immerhin 2,62 Millionen waren an der halbstündigen Ausstrahlung der ersten von insgesamt sechs neuen Episoden interessiert, womit der Marktanteil nun sogar bei fantastischen 16,6 Prozent lag. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbesserte man sich auf 19,6 Prozent, zusehen wollten hier noch 1,35 Millionen.
Am Vorabend wiederum überzeugten zwei alte Bekannte: Die Nachrichtensendung «RTL Aktuell» kam auf 3,41 Millionen Interessenten und starke 17,1 Prozent aller Konsumenten, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» eine knappe Stunde später auf immerhin 3,13 Millionen sowie 12,1 Prozent. Beim umworbenen Publikum hatte die Soap hingegen wie gewohnt die Nase vorn: Um 19:40 Uhr konsumierten 20,6 Prozent bzw. 1,72 Millionen junge Menschen den Sender, eine Stunde zuvor waren es "nur" 18,2 Prozent bzw. 1,18 Millionen.