Quotenübersicht
- FOX: 16,68 Millionen (13% 18-49)
- NBC: 12,31 Millionen (11% 18-49)
- CBS: 9,11 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 5,54 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Abseits der Sportübertragungen hatten es die Serien bei ABC gar nicht so leicht. Eine neue Folge von «Once Upon a Time» schlug sich noch am ordentlichsten, auch wenn man sich von einstigen Bestweiten inzwischen entfernt hat. In dieser Woche schauten 7,00 Millionen Menschen zu. In der Zielgruppe reichte es für solide fünf Prozent. «Revenge» rutschte danach auf nur noch drei Prozent. Insgesamt schalteten noch 5,65 Millionen Zuschauer ein. Die neue Serie «Betrayal» findet auf dem Sendeplatz um 22:00 Uhr weiterhin kein ausreichend großes Publikum. Nur 3,42 Millionen Zuschauer interessierten sich für eine neue Folge. In der Zielgruppe standen miese zwei Prozent zu Buche. Am Vorabend schickte ABC übrigens seine langlebige Clipshow «America’s Funniest Home Videos» auf Zuschauerfang. 6,12 Millionen Amerikaner waren dabei (4%).
Vergangene Woche kam das Newsmagazin «60 Minutes» bei CBS bedingt durch eine Football-Übertragung im Vorfeld auf starke 14,95 Millionen Zuschauer. In dieser Woche pendelte man sich auf Normalniveau ein und erreichte 10,31 Millionen Zuseher sowie vier Prozent in der Zielgruppe. «The Amazing Race» generierte im Anschluss 8,23 Millionen Zuschauer. Vier Prozent waren zwischen 18 und 49 Jahre alt. «The Good Wife» und «The Mentalist» haben es unterdessen weiterhin schwer in der Zielgruppe auf solide Ergebnisse zu kommen. Beide Formate erreichten jeweils drei Prozent. Bei den Gesamtzuschauern sieht es hingegen noch recht gut aus. «The Good Wife» begeisterte 9,09 Millionen US-Bürger; «The Mentalist» kam auf 8,81 Millionen Zuschauer.