Quotenübersicht
- CBS: 15,21 Millionen (7% 18-49)
- NBC: 9,59 Millionen (8% 18-49)
- FOX: 4,76 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,10 Millionen (3% 18-49)
- CW: 2,09 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Das Interesse am CBS-Dauerbrenner «NCIS» nimmt kein Ende. Auch in dieser Woche schauten 18,98 Millionen Amerikaner zu. Damit sicherte man sich den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Zur Zielgruppe gehörten neun Prozent. Auch der Ableger «NCIS: Los Angeles» lieferte eine gute Performance ab. 14,76 Millionen Zuschauer interessierten sich für die neuste Folge. Sieben Prozent waren zwischen 18 und 49 Jahre alt. «Person of Interest» kam im Anschluss allerdings nur noch auf mittelmäßige fünf Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt verfolgten 11,90 Millionen Zuseher den neuen Fall von Reese und Finch. Damit gingen im Vergleich zur Vorwoche über eine Million Zuschauer verloren.
ABC schickte in dieser Woche nur eine Wiederholung von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» auf Sendung. Dementsprechend gering war das Interesse. Lediglich 4,26 Millionen Menschen fanden den Weg zu ABC (4%). Die im Anschluss gesendeten Comdeyserien zeigten sich vom Vorprogramm weitestgehend unbeeindruckt und bestätigten die Vorwochenwerte. «The Goldbergs» generierte 5,37 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent in der Zielgruppe. «Trophy Wife» sackte mit einer neuen Epiosde auf 4,28 Millionen Zuseher, hielt in der Zielgruppe aber die vier Prozent. Eine Wiederholung von «Shark Tank» schloss den Abend um 22:00 Uhr mit 3,25 Millionen Zuschauern ab (3%).
Der kleine Sender CW kann unterdessen zufrieden sein mit der Performance seiner Dienstagsserien. Das neue Format «The Originals» begeisterte 2,02 Millionen Zuschauer. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «Supernatural» konnte danach die Werte halten und kam ebenfalls auf drei Prozent bei insgesamt 2,16 Millionen Zuschauern.