Die Werte der Vorwoche
- «Being Human»: 0,17 Mio. Zuschauer ab 3 J. / 1,1% MA Zielgruppe
- «Buffy» um 21 Uhr: 0,17 Mio. Zuschauer ab 3 J. / 1,1% MA Zielgruppe
Mit Halloween im Rücken lief es dann ab 20.15 Uhr für «Being Human» ein Stückchen besser als zuletzt: 0,19 Millionen Mysteryfans schalteten ein, darunter 0,13 Millionen Werberelevante. Während die Sehbeteiligung insgesamt bei 0,6 Prozent lag, standen bei den Umworbenen sehr gute 1,3 Prozent Marktanteil zu Buche.
Ab 21.10 Uhr sprach dann eine Doppelfolge «Buffy – Im Bann der Dämonen» 0,16 respektive 0,19 Millionen Gesamtzuschauer an, aus der Zielgruppe schalteten 0,12 und 0,14 Millionen TV-Konsumenten ein. Beim Gesamtpublikum holte die Kultserie 0,5 und 0,8 Prozent ein, die Werberelevanten waren zu 1,1 und 1,4 Prozent mit von der Partie. Um 22.55 Uhr lief dann eine weitere Episode des US-Kritikerdarlings «American Horror Story», der nur 0,07 Millionen aller und 0,05 Millionen der jüngeren Fernsehfreunde zu sixx lockte. Somit waren der Serie lediglich 0,4 und 0,7 Prozent Marktanteil gewiss.