Staffelstarts von «The Voice»
- S1: 4,28 Mio. (13,9% / 26,1%)
- S2: 4,86 Mio. (15,9% / 28,1%)
- S3: 4,25 Mio. (14,1% / 24,6%)
Durchschnittliche Werte der jeweils drei ersten Folgen aller Staffeln.
In der Zielgruppe der für die Werbewirtschaft bedeutsamen 14- bis 49-Jährigen holte «Voice of Germany» unterdessen eine Reichweite von tollen 2,44 Millionen TV-Konsumenten. Der Marktanteil lag bei stolzen 23,1 Prozent. Sieben Tage zuvor wurden mit 4,16 Millionen Gesamtzuschauern und 23,8 Prozent in der Zielgruppe aber noch bessere Zahlen geschrieben.
Ebenfalls abwärts ging es für «Alarm für Cobra 11» bei RTL, wobei auch hier die Verantwortlichen mit den Werten sehr zufrieden sein dürften: 3,13 Millionen Actionfans zappten ab 20.15 Uhr ein, in der umworbenen Zielgruppe kamen gute 15,2 Prozent zustande. Sieben Tage zuvor wurden 3,93 Millionen und 16,4 Prozent gemessen. Eine weitere Folge gab ab 21.15 Uhr auf 2,95 Millionen und passable 13,2 Prozent ab.