US-Quoten-Übersicht
- CBS: 9,74 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,72 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,66 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,85 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,97 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Schon der Start in den Abend war für NBC mau verlaufen, denn mehr als 2,61 Millionen Zuschauer sowie zwei Prozent der Werberelevanten konnten sich für das Special «Why We (Heart) Vampires» nicht begeistern lassen. An der Spitze der Quotencharts positionierte sich dagegen einmal mehr CBS mit seinem «Undercover Boss»: 8,95 Millionen Zuschauer schalteten zur besten Sendezeit ein, das entsprach fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Mit letzterem Wert stand CBS allerdings nicht alleine da, denn sowohl ABC als auch FOX erreichten mit «Last Man Standing» beziehungsweise «MasterChef Jr.» jeweils dasselbe erfreuliche Ergebnis.
ABCs «Shark Tank» krallte sich um 21 Uhr schließlich den Primetime-Sieg in der Zielgruppe. Bei insgesamt 7,11 Millionen Zusehern wurden genau sechs Prozent ermittelt. «Hawaii Five-0» (CBS) rutschte um diese Uhrzeit von fünf auf vier Prozent Marktanteil, ein Re-Run von «Sleepy Hollow» brachte FOX unterdessen bloß zwei Prozent Marktanteil ein.
Eine große Enttäuschung blieb für The CW auch in Woche zwei die neue «The Carrie Diaries»-Staffel: Vor sieben Tagen war diese mit weniger als eine Million Zuschauer gestartet – und auch in dieser Woche hat sich daran nichts geändert. Lediglich 0,94 Millionen Menschen sahen um 20 Uhr zu, «America’s Next Topmodel» machte seine Sache danach mit 0,99 Millionen Zuschauern nicht besser. In beiden Fällen wurden erneut nur ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verbucht.