Ab 5. November 2013 gibt es den laut eigener Aussage „einzigen deutschen Free-TV Musiksender“, Deluxe Music, auch via Eutelsat Kabelkiosk, bei Tele Columbus, bei der PrimaCom und bei M-Net. Über vier Millionen Haushalte mehr als bisher können das Programm dann im Fernsehen empfangen. Deluxe Radio und Deluxe Lounge Radio werden zudem bald von M-Net ins Internet eingespeist.
„Wir freuen uns, dass wir unsere Verbreitung von Deluxe auf allen Plattformen kontinuierlich ausbauen können“, meint High View-Geschäftsführer Alexander Trauttmansdorff. „Deluxe Music hat heute fast eine Vollverbreitung im TV. Aber wir bieten auch Angebote im Radio, via App, verfügen über eine große und aktive Facebook-Community und sind gerade dabei unsere Webseite einem Relaunch zu unterziehen. Wir bieten authentisches und gut gemachtes Musikfernsehen auf allen Plattformen. Das wissen die Zuschauer und unsere Community zu schätzen und nutzen Deluxe Music immer öfter und länger.“
Musikfernsehen, das auch höchsten Ansprüchen genügt, möchte der Kanal seinen Kunden eigenen Angaben zufolge bieten. Sendungen wie beispielsweise «Disco Deluxe», «Hits Only», «Ladies Night», «Deluxe Soul», «Deluxe Rock» oder der «Breakfast Club» laufen beim Musiksender.