![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sky/logo/sky_kamera_01__W200xh0.jpg)
0,32 Millionen Sky-Abonnenten entschieden sich für die deutsche Konferenz, in der die Bayern und Leverkusen kickten. Mit 1,1 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und den 14- bis 49-Jährigen ist Sky Deutschland bestimmt zufrieden. Mit 0,13 Millionen jungen Zuschauern unterlag man allerdings dem Bayern-Wert.
Der deutsche Rekordmeister und Triple-Sieger FC Bayern München unterhielt 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährige, daraus resultierte ein Marktanteil von 1,2 Prozent. Insgesamt schalteten 0,26 Millionen Fernsehzuschauer das Spiel ein, das einen Marktanteil von 0,9 Prozent holte. Abschließend lässt sich sagen: Nur rund ein Drittel aller Gesamtzuschauer wollten die komplette Partie des FC Bayern München sehen, die seit dieser Saison eingeführte "regelmäßige deutsche Konferenz" hatte mehr Zuschauer.