US-Quoten
- NBC: 9,72 Mio. (8% bei 18-49)
- CBS: 15,12 Mio. (7% bei 18-49)
- FOX: 3,58 Mio. (4% bei 18-49)
- ABC: 4,96 Mio. (4% bei 18-49)
- CW: 2,07 Mio. (3% bei 18-49)
© Nielsen Media Research
Die Reality-Show «The Biggest Loser» eröffnete mit 6,82 Millionen Menschen die NBC-Primetime, danach kam «The Voice» auf 11,17 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil verbesserte sich von sechs auf neun Prozent. Eine sichere Bank war ebenfalls der CBS-Abend, der mit «NCIS» (18,98 Millionen) und «NCIS: L.A.» (14,65 Millionen) wie stets überzeugte. Bei den jungen Leuten fuhr man acht und sechs Prozent ein, «Person of Interest» (11,71 Millionen) bestätigte die sechs Prozent.
Mäßige Werte verzeichneten die FOX-Sitcoms «Dads» (3,67 Millionen) und «Brooklyn Nine-Nine» (3,89 Millionen), es wurden jeweils solide vier Prozent Marktanteil gemessen. Mit «New Girl» stieg der Wert auf fünf Prozent, die Gesamtreichweite lag bei 3,87 Millionen. Schließlich beendete «The Mindy Project» mit 2,88 Millionen Zusehern und vier Prozent in der Zielgruppe die Hauptsendezeit. Bei The CW machten «The Originals» und «Supernatural» mit drei sowie zwei Prozent eine gute Figur, die Reichweiten lagen bei 2,03 respektive 2,10 Millionen Zuschauern.