TV-News

US-Flop «Awake» läuft bei Maxx

von

Ab Januar wird der noch junge Free-TV-Sender den US-Flop ausstrahlen und dabei mächtig Gas geben.

Der junge Free-TV-Sender ProSieben Maxx bekommt Seriennachschub: Ab dem 8. Januar, einem Mittwoch, zeigt man zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr die in Amerika nur kurzlebige Serie «Awake». ProSieben Maxx wird auch dieses Format auf diesem Slot im Originalton mit Untertiteln senden. Es übernimmt somit den Sendeplatz von «House of Cards», das ProSieben Maxx aktuell um diese Zeit in der ursprünglichen Version sendet.

Von der Crime-Serie sind dann drei Folgen am Stück geplant, ab 22.25 Uhr geht es mit «Sons of Anarchy» weiter. Jason Isaacs, Laura Allen und D.B. Wong spielen tragende Rollen in dem nur 13 Episoden umfassenden Format. Wegen zu niedrigen Zuschauerzahlen wurde im Mutterland die Produktion nicht fortsetzt.

Nach einem schweren Autounfall erwacht Detective Michael Britten (gespielt von Jason Isaacs) im Krankenhaus. Schnell stellt er fest, dass etwas nicht stimmt. Ihm wird mitgeteilt, dass seine Frau Hannah bei dem Unglück gestorben ist, aber sein Sohn Rex überlebt hat. Als Michael die Augen schließt und erneut öffnet, stellt sich die Situation umgekehrt da: Hannah lebt und Rex ist tot. Von nun an lebt und ermittelt Detective Michael Britten in zwei komplett unterschiedlichen Realitäten. Ob sich auch ein größerer Sender der ProSiebenSat.1 der Serie noch annimmt und diese in synchronisierter Form zeigt, ist noch nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/67489
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben lässt die jungen Ärzte wieder losnächster ArtikelNoch eine ProSieben-Lena mit Ausflug zu RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung