Quotenübersicht
- NBC: 17,59 Millionen (18% 18-49)
- CBS: 7,35 Millionen (7% 18-49)
- ABC: 4,16 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,28 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,08 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC strahlte um 20 Uhr das traditionelle Zeichentrick-Special «A Charlie Brown Thanksgiving» aus und erreichte damit 5,39 Millionen Zuschauer. Fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen waren dabei. Eine Wiederholung von «Modern Family» hatte es ab 21 Uhr gegen Football schwer und kam auf 3,43 Millionen sowie drei Prozent. Denselben Marktanteil erreichte auch das TV-Special «Lady Gaga and the Muppets Holiday Spectacular», das ABC ab 21.30 Uhr zeigte. Insgesamt 3,62 Millionen saßen beim eineinhalbstündigen Programm vor den Fernsehern.
FOX setzte auch an Thanksgiving auf frische Ware, fuhr damit aber äußerst schlecht: Eine neue Folge von «The X Factor» sahen 3,75 Millionen, anschließend holte die Serie «Glee» mit einer Erstausstrahlung noch 2,80 Millionen Zuseher. Beide Formate verzeichneten damit Allzeit-Negativrekorde; beide holten drei Prozent Marktanteil beim jüngeren Publikum. Das Network The CW zeigte von 20 bis 22 Uhr die Kinokomödie «You Again» (dt. «Du schon wieder»), die 1,08 Millionen Zuschauer interessierte. Bei den Werberelevanten erreichte man lediglich ein Prozent.
CBS schonte sein Programm und zeigte ausschließlich Wiederholungen. «The Big Bang Theory» schaffte es um 20 Uhr auf beachtliche 15,85 Millionen und 13 Prozent, in diese Zahlen sind allerdings die Quoten eines Live-Footballspiels vom Vorabend eingerechnet, das bis kurz nach 20 Uhr dauerte. Um 20.30 Uhr holte «The Crazy Ones» dann 9,12 Millionen und neun Prozent – dies waren sogar bessere Werte als zuletzt mit Erstausstrahlungen. Eine weitere Folge sackte um 21 Uhr dann allerdings auf schwache 5,54 Millionen und fünf Prozent, die dritte Wiederholung von «The Crazy Ones» kam schließlich auf 4,82 Millionen Zuschauer und drei Prozent bei den Jüngeren. «Elementary» verfolgten ab 22 Uhr schließlich 4,66 Millionen Gesamtzuschauer und ebenfalls drei Prozent des Zielgruppen-Publikums.