US-Quoten-Übersicht
- CBS: 6,72 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 5,23 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,12 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,30 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,06 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Zwar wurde CBS um 21 Uhr Marktführer, doch in der Stunde davor lief es für das Network noch nicht so gut. So verzeichnete «Hoops & Yoyo Ruin Christmas» lediglich 2,31 Millionen Zuschauer und zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Damit lag man unter den Werten eines «Bones»-Reruns bei FOX, der zwar ebenfalls zwei Prozent Marktanteil bei Umworbenen hatte, es dafür aber auf immerhin 2,9 Millionen Zuseher schaffte. Um 20.30 Uhr («The Elf on the Shelf: An Elf’s Story») zog die absolute Zuschauerzahl bei CBS auf 3,05 Millionen an.
«Grimm» verbuchte bei NBC um 21 Uhr 5,66 Millionen Zuschauer (4%), «Dracula» anschließend nur 2,83 Millionen (3%). Erstausstrahlungen von «Raising Hope» rutschten bei FOX derweil unter die Zwei-Millionen-Marke, was miserable Marktanteile von jeweils zwei Prozent zur Folge hatte. Bei The CW bestätigte «Nikita» um 21 Uhr die katastrophalen Ergebnisse der Vorwoche und kam nicht über ein Prozent Marktanteil hinaus.