TV-News

Donnerstag: VOX schlägt SAT.1 in der Primetime

Einen großen Erfolg konnte der Privatsender VOX gestern Abend um 20.15 Uhr verbuchen. Der Spielfilm "Dave" wurde um 20.15 Uhr von insgesamt 2,08 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren gesehen. Dies entspricht einem Marktanteil von 7,9%. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen wurde ein Marktanteil von 13,2% erzielt.



Damit war VOX erfolgreicher als SAT.1. SAT.1 konnte um 20.15 Uhr mit "Klinikum Berlin Mitte" nur 2,02 Mio. Zuschauer erreichen (Marktanteil: 7,7%). In der werberelevanten Zielgruppe waren es 8,3%.


Kurz-URL: qmde.de/677
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD stellt Vorabendserie "Verdammt verliebt" einnächster ArtikelWM-Fieber: Harald Schmidt feiert höchste Quoten seit 1995
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung