US-Quotenübersicht
- NBC: 12,62 Mio. (11% bei 18-49)
- CBS: 15,97 Mio. (9% bei 18-49)
- FOX: 3,35 Mio. (4% bei 18-49)
- ABC: 6,56 Mio. (3% bei 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC erreichte zunächst mit seinem 90-minütigen Football-Magazin «Football Night in America» 7,82 Millionen und sieben Prozent beim jungen Publikum. Mit einem nachfolgenden Livespiel stieg die Reichweite auf 15,51 Millionen sowie starke 13 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. ABC erreichte um 19.00 Uhr mit der Show «America's Funniest Home Videos» 6,70 Millionen Zuschauer, ehe ein neues Abenteuer von «Once Upon a Time» mit 6,60 Millionen Zusehern enttäuschte. Bei den jungen Menschen stieg das Ergebnis von drei auf fünf Prozent. Mit dem Fernsehspecial «Christmas in Conway» wurden ab 21.00 Uhr nur 6,45 Millionen Amerikaner unterhalten, mit drei Prozent bei den Werberelevanten ist bei ABC sicherlich niemand zufrieden.
Wiederholungen von «Bob's Burgers» (3,54 Millionen) und «American Dad» (2,72 Millionen) verzeichneten in der 19.00 Uhr-Stunde jeweils drei Prozent Marktanteil, um 20.00 Uhr setzte FOX auf eine alte Kamelle von «The Simpsons». Diese brachte 3,54 Millionen Zuseher sowie vier Prozent Marktanteil. «Bob's Burgers» fuhr mit einer neuen Geschichte um 20.30 Uhr 3,38 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil in der Zielgruppe blieb wie auch bei den nachfolgenden Formaten konstant. In der 21.00 Uhr-Stunde ergatterte ein Rerun von «Family Guy» 3,46 Millionen, ein neues Abenteuer von «American Dad» fuhr 3,45 Millionen Zuschauer ein.