«Arrow» im Monatsvergleich
- 09/13 (3): 2,63 Mio. (8,3% / 13,0%)
- 10/13 (4): 2,18 Mio. (6,8% / 10,5%)
- 11/13 (4): 2,14 Mio. (6,5% / 9,6%)
Die Zahl in der ersten Klammer gibt die Anzahl an gezeigten Folgen pro Monat an.
Im Anschluss daran konnte «Grimm» die Werte des Vorprogramms erneut nicht bestätigen, musste sich jedoch zumindest seines Ergebnisses nicht grämen. Dank 1,76 Millionen Serienfans kam man auf solide 5,5 Prozent aller Fernsehenden, bei den 14- bis 49-Jährigen standen starke 8,7 Prozent bei 1,08 Millionen auf dem Papier. Hinsichtlich der Marktanteile präsentiert man sich zuletzt auf etwas schwächerem Niveau sehr konstant, 7,8 bis 8,4 Prozent des Zielpublikums erreichte das Format in den vergangenen fünf Wochen.
Am späteren Abend änderte der Privatsender sein Ausstrahlungskonzept und versuchte es mit Reruns der sehr beliebten US-Krimiserien «CSI: New York» und «Life». Zunächst sahen 1,36 Millionen Menschen zu, die Marktanteile lagen bei ordentlichen 5,7 und 7,9 Prozent. Nach 23 Uhr fiel die Reichweite zwar erwartungsgemäß weiter auf 1,01 Millionen, gleichzeitig verbesserten sich jedoch aufgrund der geringeren Gesamtfrequentierung die Marktanteile auf tolle 7,0 Prozent aller und 9,5 Prozent der umworbenen Konsumenten.