US-Quotenübersicht
NBC: 9,86 Mio. (7% 18-49)FOX: 6,25 Mio. (5% 18-49)
ABC: 6,51 Mio. (4% 18-49)
CBS: 5,33 Mio. (4% 18-49)
CW: 0,92 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Mit «Almost Human» und «Sleepy Hollow» sicherte sich FOX jeweils fünf Prozent bei den jungen Leuten, bei den Zusehern ab zwei Jahren wurden 5,98 respektive 6,52 Millionen Amerikaner gemessen. Die Album-Release-Party von One Direction bei «iHeart Radio» brachte The CW um 21.00 Uhr nur 0,63 Millionen Zuschauer zum Einschalten, der Marktanteil lag bei völlig inakzeptablen null Prozent. Im Vorfeld holten Reruns von «Kung Fu Panda Holiday Special» (1,26 Millionen) und «Merry Madagascar» (1,16 Millionen) jeweils ein Prozent Marktanteil.
Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (4,69 Millionen) und «2 Broke Girls» (4,82 Millionen) eröffneten mit vier sowie drei Prozent die CBS-Primetime, ehe eine neue Folge von «Mike & Molly» mit 7,64 Millionen US-Bürgern folgte. Mit fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen kann man durchaus zufrieden sein, um 21.30 Uhr folgte eine alte Kamelle von «Mom», die aber mit 5,52 Millionen Zusehern und drei Prozent in der Zielgruppe hinter den Erwartungen blieb. In der 22.00 Uhr-Stunde versendete man noch eine Episode von «Hostages», die nicht über 4,66 Millionen und drei Prozent der Werberelevanten hinaus kam.
Bei ABC sicherte sich «Santa Claus is Comin' to Town» solide 6,42 Millionen Fernsehzuschauer, ehe «The Great Christmas Light Fire» auf 6,62 Millionen kam. Mit fünf sowie vier Prozent Marktanteil waren die Specials erfolgreich, eine «Castle»-Wiederholung folgte um 22.00 Uhr mit 6,48 Millionen und vier Prozent bei der jungen Bevölkerung.