Quotenübersicht
- CBS: 14,41 Millionen (8% 18-49)
- NBC: 8,90 Millionen (7% 18-49)
- FOX: 5,21 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,40 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,59 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei NBC wurde abgespeckt. Eine neue Ausgabe «The Biggest Loser» überzeugte 6,22 Millionen US-Bürger. Sechs Prozent gehörten zur werberelevanten Zielgruppe. «The Voice» konnte die Werte im Anschluss deutlich ausbauen und kam auf acht Prozent Marktanteil bei den Jungen. Insgesamt verfolgten 11,21 Millionen Menschen die neuste Ausgabe der Castingshow. «Chicago Fire» feierte danach ein neues Staffelhoch und kam auf gute 9,27 Millionen Zuschauer. Mit sechs Prozent lief es auch bei den 18- bis 49-Jährigen recht ordentlich.
Vor einer Woche lief lediglich eine Wiederholung von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» bei ABC und dementsprechend gering war das Interesse. Mit einer neuen Folge stieg das in dieser Woche aber wieder an: 5,92 Millionen Amerikaner schalteten ein. Sechs Prozent waren im werberelevanten Alter. Die Comedyserien im Anschluss machen aber weiterhin Probleme. Bei «The Goldbergs» kann man mit 4,85 Millionen Zuschauern sowie fünf Prozent in der Zielgruppe ja noch ein Auge zudrücken, aber «Trophy Wife» präsentiert sich eindeutig zu schwach. Es reichte lediglich für 3,49 Millionen Zuseher und drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. «What Would You Do?» kam ab 22:00 Uhr dann noch auf 3,11 Millionen Zuschauer (3%).
Der kleine Sender CW zeigte zwei Wiederholungen der «iHeartradio Album Release Party». Bei der ersten Folge stand Katy Perry im Vordergrund; im Anschluss widmete man sich Lady Gaga. Das Interesse war bei beiden Künstlerinnen gering. Die erste Episode sahen noch 0,75 Millionen Menschen; Folge zwei kam dann nur noch auf 0,44 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe generierte man zunächst ein Prozent; später war kein Wert mehr messbar.