US-Quotenübersicht
- NBC: 11,06 Mio. (8% bei 18-49)
- CBS: 6,61 Mio. (5% bei 18-49)
- FOX: 3,94 Mio. (3% bei 18-49)
- ABC: 4,44 Mio. (3% bei 18-49)
- CW: 1,14 Mio. (1% bei 18-49)
© Nielsen Media Research
CBS strahlte neue Episoden von «How I Met Your Mother» (7,69 Millionen), «2 Broke Girls» (7,57 Millionen), «Mike & Molly» (8,76 Millionen) und «Mom» (7,31 Millionen) aus, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern ging es im Ein-Prozent-Schritt von acht auf fünf Prozent Marktanteil hinab. Die Thriller-Serie «Hostages» erzielte drei Prozent, die Gesamtreichweite lag bei 5,05 Millionen Amerikanern.
«Almost Human» holte bei FOX zunächst 5,28 Millionen Zuschauer und fünf Prozent in der Zielgruppe, danach kamen zwei Specials von «Ice Age» (2,75 Millionen) und «Drachenzähmen leicht gemacht» (2,43 Millionen) auf jeweils zwei Prozent Marktanteil. ABC eröffnete die Primetime mit zwei Specials zu «Prep & Landing», die auf 4,12 sowie 3,94 Millionen Zuschauer kamen. Zwischen 21.00 und 23.00 Uhr wurde «The Great Christmas Light Fight» auf Sendung geschickt, sämtliche Sendungen erreichten bei ABC jeweils drei Prozent Marktanteil.
Bei The CW unterhielten Wiederholungen von «Grandma Got Run Over by a Reindeer» und «The Victoria's Secret Fashion Show» 1,22 und 1,05 Millionen US-Bürger, mit jeweils ein Prozent Marktanteil kann man zufrieden sein.