Quotenübersicht
- ABC: 7,24 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 5,96 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 5,29 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 5,02 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,38 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Etwas beliebter als die FOX-Castingshow war eine neue Ausgabe von «The Sing-Off» bei NBC. Die Sendung stand diesmal unter dem Motto „Filmhits“ und generierte 5,40 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten fünf Prozent. «Michael Bublé's 3rd Annual Christmas Special» musste im Anschluss etwas Federn lassen und kam auf 4,99 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil sank ebenfalls leicht auf vier Prozent.
Auch CBS startete weihnachtlich in den Abend und zeigte «A Home for the Holidays With Celine Dion». 4,90 Millionen Amerikaner ließen sich das nicht entgehen. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter. Danach gingen Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI» auf Zuschauerfang. Die Profiler der BAU konnten 6,41 Millionen US-Bürger zum Mitfiebern bewegen. Zur Zielgruppe gehörten vier Prozent. Die Spurensicherer von «CSI» schafften es mit einer alten Folge auf 6,59 Millionen Zuseher sowie drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
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Kurz vorm vierten Advent verwundert es nicht, dass auch der kleine Sender CW versuchte ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Das Network zeigte «The iHeartradio Jingle Ball 2013». Die Zuschauerbeteiligung war für CW-Verhältnisse passabel. 1,38 Millionen Menschen sahen zu. In der Zielgruppe reichte es für ordentliche zwei Prozent.