US-Quoten-Übersicht: Freitag, 20.12.2013
- CBS: 9,40 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 5,37 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,31 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,64 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,81 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Ansonsten dominierten Wiederholungen das Abendprogramm in den USA. ABC unterhielt mit zwei Re-Runs von «Shark Tank» jeweils vier Prozent der Werberelevanten, FOX mit «Bones» dagegen nur drei Prozent. Für letzteren Kanal lohnte es sich übrigens nicht, auf weihnachtliches Programm umzuschwenken. «Happiness is a Warm Blanket Charlie Brown» rutschte in der 21-Uhr-Stunde nämlich auf 1,9 Millionen Zuschauer und eine Zielgruppen-Quote von gerade mal zwei Prozent.
Bei The CW blieb derweil alles beim Alten: «The Carrie Diaries» (0,87 Millionen) und «Nikita» (0,74 Millionen) empfehlen sich weiterhin nicht für eine Fortsetzung blieben bei jeweils ein Prozent Marktanteil stecken.