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Entsprechend hoch dürften bei den ProSieben-Senderverantwortlichen die Erwartungen an die Quoten für das Programm am Sonntagabend gewesen sein. Dort platzierten die Programmplaner die Free-TV-Premiere des Agenten-Actionspektakels – und trafen offensichtlich eine weise Entscheidung. 3,79 Millionen Menschen schalteten zur besten Sendezeit ein und bescherten dem Sender so starke 11,3 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe wurden 2,45 Millionen Interessenten gemessen, was tollen 18,3 Prozent gleichkam.
Direkt im Anschluss zeigte ProSieben eine Wiederholung von «Mission: Impossible III». Der von J. J. Abrams inszenierte Actionstreifen lief im Fahrwasser seiner Fortsetzung mit beachtlichem Zuspruch: 1,50 Millionen Filmfreunde waren ab 23 Uhr mit von der Partie, darunter befanden sich 1,04 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile beliefen sich somit auf 11,2 Prozent beim Gesamtpublikum und 16,8 Prozent bei den Werberelevanten.
Am Nachmittag verließ sich ProSieben derweil auf die Zugkraft von Michael „Bully“ Herbig: «Lissi und der wilde Kaiser» und «Der Schuh des Manitu – Extra Large» gingen als Doppelpack ab 13.25 Uhr auf Zuschauerfang und holten dabei 1,46 respektive 1,86 Millionen Fernsehfreunde ab drei Jahren ein. In der Zielgruppe wurden stolze 15,6 und 17,9 Prozent eingefahren. Ein «Bully Spezial – Buddy» zum am 25. Dezember startenden neuen Film des Comedian gab dann ab 17 Uhr auf durchschnittliche 1,16 Millionen und 10,0 Prozent nach.