Quotenübersicht
- CBS: 6,47 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 5,06 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 3,38 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,48 Millionen (1% 18-49)
- CW: 0,91 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC kam um 20 Uhr mit einer Wiederholung von «Shark Tank» noch am besten gegen «The Big Bang Theory» an. Vier Prozent der Jüngeren und insgesamt 5,58 Millionen schalteten die Reality ein. Deutlich schwächer präsentierte sich von 21 bis 23 Uhr die einzige Erstausstrahlung des Donnerstags: Ein «20/20»-Special über die Hintergründe der Serie «Downton Abbey» ► interessierte zwar ordentliche 4,80 Millionen Gesamtzuschauer, aber nur drei Prozent des werberelevanten Publikums.
NBC fuhr zunächst mit zwei Wiederholungen von «Parks and Recreation» schlecht, die nur zwei Prozent erreichten. 2,22 und 2,01 Millionen des Gesamtpublikums waren dabei. Erfolgreich war dagegen um 21 Uhr ein Special von «Saturday Night Live» (Foto) namens «The Women of SNL», das 4,02 Millionen Zuschauer hatte. Mit vier Prozent Marktanteil machte die zweistündige Sendung NBC ab 21 Uhr zum Marktführer.
Deutlich schlechter lief es für FOX, das auf zwei «Glee»-Reruns setzte und damit jeweils nur ein Prozent der 18- bis 49-Jährigen interessierte. 1,56 und 1,40 Millionen schauten insgesamt zu. Ebenfalls auf jeweils ein Prozent Marktanteil kamen die Wiederholungen bei CW. «The Vampire Diaries» holte zunächst 0,89 Millionen Gesamtzuschauer, «Reign» anschließend 0,92 Millionen.