US-Quoten-Übersicht
- CBS: 5,20 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,73 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,15 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,17 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,75 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Dabei war «Nikita» fast das einzige Programm am Freitagabend, das keine Wiederholung war. Gesamtgewinner wurde um 20 Uhr nämlich eine alte «Dateline»-Ausgabe von NBC, die von insgesamt 6,27 Millionen Menschen eingeschaltet wurde. In der wichtigen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen teilte sich letztgenanntes Format mit Re-Runs von ABCs «Shark Tank» beziehungsweise «20/20» den Sieg. Vier Prozent Marktanteil wurden hierfür jeweils ermittelt.
Ein paar Stündchen hatten auch CBS und NBC für Erstausstrahlungen freigeräumt. Die beiden Specials «Garth Books Live from Las Vegas» (5,17 Mio.) sowie «What We Wasted Our Year On» (4,95 Mio.) stießen allerdings bloß bei je drei Prozent der Umworbenen auf Interesse und dürften die Verantwortlichen somit nicht wirklich glücklich gemacht haben.