Quotenübersicht
- CBS: 5,16 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,80 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 3,06 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,02 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,46 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS setzte am Montagabend auf sein gewohntes Line-Up und zeigte ab 20:00 Uhr zunächst eine alte Episode von «How I Met Your Mother», für die sich 4,62 Millionen Zuschauer interessierten (4%). Im Anschluss gingen «2 Broke Girls» auf Zuschauerfang und generierten 5,24 Millionen Menschen. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei ebenfalls vier Prozent. Danach flimmerten zwei Chuck Lorre Sitcoms über die Bildschirme. Den Anfang machte «Mike & Molly» mit 6,34 Millionen Zuschauern, ehe «Mom» noch auf 5,35 Millionen Zuseher kam. In der Zielgruppe reichte es für zunächst vier, später drei Prozent. «Person of Interest» wurde ab 22:00 Uhr noch von 4,78 Millionen Amerikanern verfolgt (3%).

FOX zeigte noch einmal die allererste Folge seiner neuen Serie «Almost Human». 3,44 Millionen Menschen ließen sich dafür begeistern. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei drei Prozent. «Sleepy Hollow» generierte im Anschluss 2,72 Millionen Zuschauer und rutschte auf zwei Prozent. Der kleine Sender CW wiederholte das «iHeartradio Music Festival, Night 1» und kam damit auf 1,45 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe stand ein Prozent zu Buche.