Quotenübersicht
- CBS: 5,16 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,80 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 3,06 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,02 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,46 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS setzte am Montagabend auf sein gewohntes Line-Up und zeigte ab 20:00 Uhr zunächst eine alte Episode von «How I Met Your Mother», für die sich 4,62 Millionen Zuschauer interessierten (4%). Im Anschluss gingen «2 Broke Girls» auf Zuschauerfang und generierten 5,24 Millionen Menschen. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei ebenfalls vier Prozent. Danach flimmerten zwei Chuck Lorre Sitcoms über die Bildschirme. Den Anfang machte «Mike & Molly» mit 6,34 Millionen Zuschauern, ehe «Mom» noch auf 5,35 Millionen Zuseher kam. In der Zielgruppe reichte es für zunächst vier, später drei Prozent. «Person of Interest» wurde ab 22:00 Uhr noch von 4,78 Millionen Amerikanern verfolgt (3%).
NBC zeigte zwei Ausgaben aus der ersten Staffel der «Hollywood Game Night». Die Zuschauerzahlen waren überschaubar. Die erste Folge sahen 3,27 Millionen Menschen, ehe für die zweite Episode noch 3,09 Millionen Zuschauer dran blieben. Zur Zielgruppe gehörten jeweils drei Prozent. Eine Wiederholung der Erfolgsserie «The Blacklist» (Foto), die im Januar auch in Deutschland bei RTL zu sehen sein wird, begeisterte 2,84 Millionen Zuseher sowie magere zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
FOX zeigte noch einmal die allererste Folge seiner neuen Serie «Almost Human». 3,44 Millionen Menschen ließen sich dafür begeistern. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei drei Prozent. «Sleepy Hollow» generierte im Anschluss 2,72 Millionen Zuschauer und rutschte auf zwei Prozent. Der kleine Sender CW wiederholte das «iHeartradio Music Festival, Night 1» und kam damit auf 1,45 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe stand ein Prozent zu Buche.