Quotenübersicht
- CBS: 12,08 Millionen (9% 18-49)
- NBC: 3,61 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,95 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,41 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,95 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Gegen Sheldon, Penny und Co. machte die NBC-Comedy «Community» noch die beste Figur beim jungen Publikum: Um 20 Uhr schalteten vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen sowie insgesamt 3,57 Millionen ein. «Parks & Recreation» fiel danach auf vier Prozent und 3,37 Millionen. Die Freshmen «Sean Saves The World» sowie «The Michael J. Fox Show» kamen anschließend auf jeweils drei Prozent bei den Werberelevanten und 3,16 bzw. 3,14 Millionen Gesamtzuschauer. «Parenthood» verbesserte sich um 22 Uhr auf solide vier Prozent und 4,21 Millionen.
ABC strahlte von 20 bis 22 Uhr seine Kochshow «The Taste» (Foto) aus und fuhr damit mäßig: 4,47 Millionen insgesamt und vier Prozent der Jüngeren waren dabei. Desolat präsentiert sich «The Assets», das in der Vorwoche bereits unterirdisch gestartet war und nun noch Zuschauer verlor – die zweite Folge sahen gerade einmal 2,93 Millionen und zwei Prozent.
FOX strahlte am Donnerstag Wiederholungen aus; zwei Folgen von «Sleepy Hollow» ergatterten zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen sowie 2,39 und 2,42 Millionen des Gesamtpublikums. Auch The CW zeigte keine frische Ware. Wiederholungen von «The Vampire Diaries» und «Reign» interessierten 0,95 und 0,94 Millionen Zuschauer sowie je ein Prozent der Zielgruppe.