US-Quotenübersicht
- CBS: 9,33 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,69 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 4,66 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,81 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,65 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei FOX meldete sich zur besten Sendezeit «Bones» mit neuen Folgen der neunten Staffel zurück. 6,79 Millionen Zuschauer wollten sich das nicht entgehen lassen und brachten dem Network somit gute fünf Prozent Marktanteil ein. «Raising Hope» machte diesen Erfolg anschließend zunichte und krachte auf inakzeptable zwei Prozent Marktanteil (2,68 Millionen). Mit einer geringfügig schlechteren Reichweite von 2,39 Millionen bei unverändert zwei Prozent startete eine halbe Stunde später auch die neue Comedy «Enlisted» bei FOX.
Bei CBS ging der Plan schief, die Primetime mit der Wiederholung seiner neuen Serie «Intelligence» zu füllen; bei einer Sehbeteiligung von 5,05 Millionen kamen lediglich drei Prozent zustande. Ebenfalls desolat präsentierte sich NBC, wo «Going for the Gold» nicht über 3,61 Millionen sowie drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen hinaus gekommen war.
Ab 21 Uhr gab es bei CBS ein Comeback von «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods». Mit 10,44 beziehungsweise 12,49 Millionen Zuschauern kann die Rückkehr als durchaus gelungen gewertet werden. Bei den Werberelevanten wurden jeweils fünf Prozent Marktanteil gemessen. NBCs «Grimm» und «Dracula» erwachten ebenso aus ihrem Winterschlaf und generierten 5,23 sowie 2,59 Millionen Zuschauer, das hatte mehr schlecht als rechte vier beziehungsweise enttäuschende zwei Prozent Marktanteil zur Folge. The CW musste sich um 20 Uhr erneut mit den miesen Werten von «The Carrie Diaires» herumschlagen, denn anders als in der Vorwoche lag man dieses Mal wieder unterhalb der Millionengrenze. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf ein Prozent.