„
«Fat For Fun» Ist eine sehr lustiges versteckte Kamera-Comedy-Format, in dem zum ersten Mal überhaupt die Dicken die Oberhand haben und sich über die ‚Normalos‘ lustig machen. Unsere sechs Haupt-Protagonisten bringen zusammen mehr als einen Zentner Lebendgewicht auf die Waage und sind allein von Ihrer Statur her schon sehr imposant .
”
Red Seven Chef Jobst Benthues, Produzent von «Fat For Fun»
Die achte Ausgabe von «Fat For Fun» erzielte 0,11 Millionen Zuschauer und 0,4 Prozent Marktanteil. Weil 0,09 Millionen Fernsehzuschauer zum werberelevanten Alter gehörten, wurden 0,7 Prozent Marktanteil erreicht. Der Senderschnitt des TV-Senders lag zwischen September und Dezember 2013 bei ebenfalls 0,7 Prozent Marktanteil.
Abschließend kam «Melissa & Joey» noch auf 0,06 Millionen Fernsehzuschauer, sodass 0,2 Prozent Marktanteil erzielt wurden. Mit einem Marktanteil von 0,5 Prozent bei den jungen Zuschauern kann Comedy Central nicht zufrieden sein.