US-Quotenübersicht
- ABC: 8,24 Mio. (6% bei 18-49)
- NBC: 6,75 Mio. (6% bei 18-49)
- CBS: 7,98 Mio. (6% bei 18-49)
- FOX: 6,58 Mio. (6% bei 18-49)
- CW: 1,05 Mio. (1% bei 18-49)
© Nielsen Media Research
FOX startete mit «Almost Human» in den Montagabend, die Serie holte die zweitbeste Reichweite nach der Premiere. 6,77 Millionen Menschen schauten zu, der Marktanteil belief sich ebenso wie bei «Sleepy Hollow» (6,39 Millionen) auf sechs Prozent in der Zielgruppe. Eine zweistündige Ausgabe von «The Bachelor» schickte ABC ins Rennen, es schalteten 7,88 Millionen Menschen ein. Um 22.00 Uhr holte «Castle» sogar 8,95 Millionen, bei den jungen Menschen baute man von sechs auf fünf Prozent Marktanteil ab.
CBS eröffnete den Abend mit der Erfolgssitcom «How I Met Your Mother», die sich über 8,57 Millionen Zuschauer und neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen freuen konnte. Mit «2 Broke Girls» stieg die Reichweite sogar auf 8,93 Millionen, jedoch ging es bei den jungen Leuten auf sieben Prozent. «Mike & Molly» erreichten mit 9,74 Millionen Amerikanern den Tagessieg, jedoch verbuchten die Sitcom nur sechs Prozent bei den jungen Leuten. Und die neue Sitcom «Mom» blieb mit 8,46 Millionen und fünf Prozent bei den Werberelevanten hinter den Erwartungen zurück. Die frische Serie «Intelligence» enttäuschte um 22.00 Uhr mit 6,11 Millionen und katastrophalen drei Prozent bei den jungen Menschen.
CW Television setzte auf die Serien «Hart of Dixie» und «Beauty and the Beast», es wurden 1,30 respektive 0,80 Millionen Fernsehzuschauer erreicht. Bei den jungen Leuten sicherte man sich jeweils ein Prozent Marktanteil.