Quotenübersicht
- CBS: 15,89 Millionen (7% 18-49)
- NBC: 5,87 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 4,63 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,12 Millionen (4% 18-49)
- CW: 2,12 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Eine gewohnt starke Figur machte eine neue Folge von «NCIS» bei CBS. Das Format lockte 19,45 Millionen US-Bürger vor den Fernseher. Neun Prozent waren im werberelevanten Alter. In dieser Woche durfte nach einer kurzen Pause vor sieben Tagen auch wieder der Ableger «NCIS: Los Angeles» ran. Der Zielgruppenmarktanteil sank auf sechs Prozent bei insgesamt 15,87 Millionen Zuschauern. «Person of Interest» generierte im Anschluss ebenfalls sechs Prozent in der Zielgruppe und kam auf 12,35 Millionen bei allen Zuschauern.
Das erfolgreichste ABC-Programm am Dienstagabend hieß «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» (Foto) - 6,25 Millionen Zuschauer verfolgten eine neue Ausgabe. Zur Zielgruppe gehörten ordentliche sechs Prozent. Danach begann ABC nach und nach abzubauen. «The Goldbergs» hielt sich noch recht wacker und generierte 4,90 Millionen Zuschauer sowie passable fünf Prozent. «Trophy Wife» fiel ab 21.00 Uhr allerdings auf enttäuschende drei Prozent bei insgesamt 3,50 Millionen Zusehern. Die neue Serie «Killer Women» machte schon zum Staffelstart keine gute Figur und konnte auch in dieser Woche nicht überzeugen. Nur 3,46 Millionen Menschen interessierten sich für die zweite Folge des noch jungen Formats. Ganz schwache zwei Prozent standen in der Zielgruppe zu Buche.
Der kleine Sender CW kehrte in dieser Woche mit neuen Folgen von «The Originals» und «Supernatural» aus der Winterpause zurück. Beide Formate holten sehr ordentliche Werte. «The Originals» begeisterte zum Start in die Primetime 1,98 Millionen Amerikaner, ehe «Supernatural» auf 2,26 Millionen Zuschauer kam. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es jeweils für gute drei Prozent. Bei NBC wurde zur besten Sendezeit abgespeckt. Eine neue Ausgabe von «The Biggest Loser» kam auf 5,51 Millionen Zuschauer (5%), ehe «Chicago Fire» deutlich bessere 6,61 Millionen Zuseher generierte. Der Zielgruppenmarktanteil blieb mit soliden fünf Prozent konstant.