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Das Erste holte mit «Es ist alles in Ordnung» 4,80 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 14,8 Prozent bei allen sowie außergewöhnlichen 9,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit der Info-Schiene «Plusminus» (3,38 Millionen) und «Tagesthemen» (2,17 Millionen) generierte die blaue Eins 11,7 sowie 9,2 Prozent, bei den jungen Zusehern fuhr man 5,9 respektive 5,0 Prozent Marktanteil ein.
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Die letzte Episode von «The Closer» erreichte bei VOX 1,76 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 6,8 Prozent bei den jungen Leuten. Im Vorfeld holte eine alte Kamelle von «Rizzoli & Isles» 6,7 Prozent sowie 1,74 Millionen Zuseher ab drei Jahren. Eine neue Ausgabe von «Fairly Legal» schaffte es ab 22.15 Uhr auf 7,2 Prozent. Auch ProSieben setzte auf Serienpower: Zwei neue Geschichten von «Grey's Anatomy» unterhielten 1,56 und 1,58 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten wurden 11,0 und 11,2 Prozent Marktanteil erzielt. Reruns von «How I Met Your Mother» enttäuschten einmal mehr mit 8,8 sowie 8,5 Prozent Marktanteil.
Auch die zweite Folge von «Privatdetektive im Einsatz» enttäuschte bei RTL II: 0,80 Millionen Zuschauer schalteten ein, bei den Werberelevanten wurden lediglich 4,0 Prozent Marktanteil gemessen. Es folgte «Der Jugendknast», der mit 4,8 Prozent ebenfalls nicht punkten konnte. Der Sender kabel eins füllte seine Primetime mit «Die neun Pforten», der von 1,53 Millionen Menschen gesehen wurde. Mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen können die Programmplaner zufrieden sein.