US-Quotenübersicht
- FOX: 6,93 Mio. (6% 18- bis 49)
- ABC: 8,17 Mio. (6% 18- bis 49)
- CBS: 7,62 Mio. (5% 18- bis 49)
- NBC: 5,87 Mio. (4% 18- bis 49)
- CW: 1,06 Mio. (1% 18- bis 49)
© Nielsen Media Research
Bei FOX verabschiedete sich die erste Staffel von «Sleepy Hollow» mit 6,93 Millionen Zuschauern und starke sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, zur selben Zeit unterhielt ABC mit «The Bachelor» 7,82 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil bei den jungen Zusehern belief sich ebenfalls auf sechs Prozent. Das Lead-Out «Castle» hielt diesen Wert, die Reichweite verbesserte sich allerdings auf 8,85 Millionen.
CBS holte mit den zwei Sitcoms «How I Met Your Mother» (8,76 Millionen) und «2 Broke Girls» (8,91 Millionen) acht sowie sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, im Anschluss verbuchten «Mike & Molly» (8,78 Millionen) und «Mom» (8,11 Millionen) jeweils fünf Prozent. Die Serie «Intelligence» enttäuschte mit miesen drei Prozent, die Reichweite lag bei 5,59 Millionen. CW Television füllte seine Primetime mit neuen Abenteuern von «Hart of Dixie» und «Beauty & the Beast», die Serien unterhielten 1,18 und 0,93 Millionen. Bei den jungen Leuten wurden jeweils wenig überraschende ein Prozent Marktanteil gemessen.