«2 Broke Girls» und die Primetime-Emmys
- 2012: Ausgezeichnet für das beste Produktionsdesign einer Multi-Kamera-Serie, nominiert für die beste Kameraführung in einer Multi-Kamera-Serie sowie den besten Schnitt in einer Multi-Kamera-Comedy-Serie.
- 2013: Nominiert für das beste Produktionsdesign und für die beste Kameraführung in einer Multi-Kamera-Serie
Die Wiederholung einer älteren Folge gab ab 21.35 Uhr kaum nach: 1,79 Millionen Interessenten wurden gemessen, bei den Umworbenen kamen 13,0 Prozent Marktanteil zustande. Sehr stark lief ab 20.15 Uhr zudem «Two and a Half Men»: Die Sitcom fesselte mit einer Doppelfolge 2,05 und 2,25 Millionen Fernsehende an die Bildschirme.
Dies resultierte zunächst in tolle 14,1 Prozent Marktanteil, während die zweite Episode des Abends auf erstaunliche 15,0 Prozent kletterte. Von solchen Werten konnte ab 22.05 Uhr «Mike & Molly» nur träumen: Gegen das RTL-Dschungelcamp waren bloß miese 7,0 und 6,1 Prozent in der Zielgruppe drin. Insgesamt schalteten gerade einmal 0,92 und 0,71 Millionen Menschen die Doppelfolge der von «Two and a Half Men»-Macher Chuch Lorre erdachten Serie ein.