„
”
Quotenmeter.de-Redakteur Manuel Nunez Sanchez über das Format
Diese Reichweiten resultierten in schlechte 3,8 Prozent Marktanteil insgesamt sowie in miese 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Gingen bei allen Zuschauern 0,20 Millionen Interessenten sowie ein ganzer Prozentpunkt gegenüber der Vorwoche verloren, gab das Format bei den Werberelevanten um zwei Prozentpunkte und 0,16 Millionen Zuschauer nach.
Anschließend geriet auch der Dokusoap-Dauerrenner «Goodbye Deutschland» ins Schlittern: 0,86 Millionen TV-Konsumenten waren mit von der Partie, darunter überschaubare 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige. Dies kam ab 21.15 Uhr mageren 3,1 Prozent insgesamt gleich, während das VOX-Format bei den umworbenen Fernsehenden kaum bessere 4,4 Prozent Marktanteil einholte.