US-Fernsehen

HBO zieht bei «Hello Ladies» den Stecker

von

Die Comedyserie «Hello Ladies» wird vom US-Bezahlsender keine zweite Staffel erhalten. Ebenso wird «Family Tree» beendet.

Weitere Absetzungen bei HBO

Im Laufe des Jahres beendet HBO sowohl «True Blood» und «Boardwalk Empire», ebenso wird Aaron Sorkins «The Newsroom» mit der anstehenden dritten Staffel enden.
Turbulente Stunden für die US-Comedyserie «Hello Ladies»: Am Donnerstag gibt noch Sky Atlantic HD bekannt, das Format demnächst nach Deutschland zu holen (mehr dazu), nun macht HBO öffentlich, dass die Sitcom keine zweite Staffel erhält. Immerhin machten die Senderverantwortlichen deutlich, dass sie der Serie, deren letzte reguläre Episode im November 2013 über die Mattscheiben flimmerte, noch eine zusätzliche Folge spendieren werden.

In diesem Special sollen die Serienschöpfer Stephen Merchant, Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky die Gelegenheit erhalten, die Handlung über einen Briten, der in Los Angeles nach Liebe sucht, zu Ende zu führen. Produziert wird das Format von Four Eyes Entertainment, Quantity Entertainment und ABC Studios.

Auch die Zukunft der Comedyserie «Family Tree» ist besiegelt. Anders als «Hello Ladies» erhält das Format über einen 30-jährigen Junggesellen, der es sich zur Aufgabe macht, seinen Familienwurzeln nachzugehen, jedoch keine weitere Episoden, um die Story abzurunden. Die letzte Folge lief im Sommer 2013 und erreichte magere 0,55 Millionen Fernsehzuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/68644
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 23. Januar 2014nächster ArtikelRTL: «Explosiv» aus Tiefschlaf erwacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung