US-Fernsehen

USA Network ordert neue Anwaltscomedy

von

«Scrubs»- und «Happy Endings»-Darstellerin Eliza Coupe bekommt bei USA Network eine neue Comedyserie, in der sie eine hitzköpfige Anwältin spielt.

Der US-amerikanische Sender USA Network möchte stärker im Bereich der Comedy aktiv werden und ordert daher derzeit vermehrt Serien, die diesem Genre angehören. Der jüngste humorige Zuwachs im USA-Network-Portfolio ist die Anwaltsserie «Benched», deren Hauptrolle Eliza Coupe übernimmt, die Fans von «Scrubs – Die Anfänger» aus den finalen Staffeln kennen dürften und die eine prominente Rolle in «Happy Endings» übernahm.

Zunächst orderte USA Network eine zwölfteilige erste Staffel von «Benched», deren Sendestart bislang nicht feststeht. Coupes Figur, die ambitionierte Firmenanwältin Nina, wird darin aufgrund eines öffentlichen Ausrasters aus ihrer Kanzlei geschmissen. Daraufhin heuert sie als Pflichtverteidigerin an, was ihr berufliches Leben erschwert und sich so schließlich auch auf ihr Privatleben auswirkt.

Die männliche Hauptrolle übernimmt Jay Harrington, der Ninas glücksspielsüchtigen Kollegen verkörpert. Chris McCumber, Präsident des Senders, kommentiert: „«Benched» ist eine einzigartige Serie, die sofort eine Verbindung mit dem Publikum herstellt. Eliza Coupe spielt die Hauptrolle brillant und sie hat eine unbestreitbare Chemie mit Jay Harringstons Figur.“

Kurz-URL: qmde.de/68688
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL gibt Dschungelcamp erneut mehr Sendezeitnächster Artikel«Tatortreiniger»: Erste Gespräche über neue Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung